Kurzankündigung

Die Hochzeit zwischen Billy und Loren hat stattgefunden. Kurz vor Weihnachten erfahren wir, ob sie erfolgreich war. Die Welpen, in allen Farben, werden erwartet mitte Januar. Diese Liste ist voll. Bitte keine weiteren Anfragen.

Nov
2023

YOGA und WELPEN, mehr Balsam für die Seele geht nicht

Wir freuen uns riesig über die Zusammenarbeit mit PAWMASTÉ. Für unsere Welpen gibts es fast keine bessere Sozialisierung. Fremde Menschen, gut gebrieft, voller Liebe in einer ruhigen und entspannten Umgebung. Die ersten Sessions waren ein voller Erfolg- auch wenn manche Matte zum Klo umfunktioniert wurde ….

Ja so a Hundling….

Einen Welpen zu bekommen ist für viele wie Weihnachten und Geburtstag gemeinsam (wenn nicht sogar die Erfüllung eines Lebenslangen Traumes).

Da finde ich gute Vorbereitung wichtig. Und eine sinnvolle Ausstattung. Diese bekommen unsere Welpen vom Hundling gesponsert. Einem einzigartigen Laden (mit onlineshop) speziell für die Bedürfnisse von aktiven Hunden und deren Frau-Herrchen. Schaut doch mal rein, neben tollem Zubehör bieten diese nämlich auch Kurse in Zugsport an. PS:  da muss man keinen Husky für besitzen ;)

AMERISTAR‘s REDWOOD RYDER for MILLION DOLLAR RANCH

Mit dem kleinen Ryder habe ich mir gleich mehrere Träume auf einmal erfüllt- ziemlich ein Jahr nach dem Verlust von meinem Seelenhund PABLO, ist der kleine Ryder bei uns eingezogen. Nicht nur optisch der Knaller (und dem von Pablo so ähnlich) sondern besonders vom Wesen her. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen von Katrina von den Ameristars und das Ryder, bei uns nun AMARU, ein Teil der Million Dollar Familie ist und uns in ca einem Jahr schon erste kleine und natürlich gesunde Sheppi‘s zeugen wird. Willkommen Männlein.

Dass mir der Hund das liebste sei‚
sagst du o Mensch sei Sünde?
Mein Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nichtmal im Winde.

Wir trauern um unseren größten kleinen Liebling. Unseren Pablo. Viel zu jung und viel zu traurig, dass du schon von den Engeln gerufen wurdest. 
Wir bedanken uns bei dir für all die Liebe, versteckten Kakhäufchen, gejagten Vögel, Urlaube, Schmuseeinheiten und ausgibiegen Fuß-schleckmassagen deinerseits.

Die Zeit mit dir werden wir nie vergessen. Lieblingsgrantler und Chefhund.

Mit dir fing alles an !!!

Für jeden das Beste und für Yumi erst recht…

Unsere Yumi ist glücklich im neuen Zuhause angekommen….

 

29
Jul
2022

Wiedersehenstreffen aus unserem A Wurf 

Wir freuen uns nicht nur über regelmäßige Updates unserer Welpen und sind jederzeit bei Fragen für unsere Hundekäufer da- wir lieben es auch wenn wir Gesicht zu Schnauze zusammenkommen.

Hierzu laden wir jeden Wurf einmal im Jahr zu uns in die Zuchtstätte ein. Gemeinsam mit seiner kompletten Familie und genießen ein paar Stunden zusammen.

 Und wie man sieht, die geliebten Wurfgeschwister und daraus entstandenen Spielgefährten und Konstellationen- sie sind nicht vergessen.

So haben Million Dollars First comes Ada und die kleine Happy little Aria an alte Zeiten angeknüpft. Das powerduo dass damals unser Wohnzimmer unsicher gemacht hat, ist wieder da- und auch Amado King, ein stolzer Junghund, freut sich über seine Geschwister.

 

Vielen Dank für eure Zeit- liebe Familien.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.